Cup Korbball

25. Februar 2020

Der diesjährige STV Korbball Cup verzeichnet mit knapp 130 teilnehmenden Mannschaften erneut ein grosses Interesse. Das Kräfte messen bis hin zu Nationalliga A und B Mannschaften und das Wissen, dass im Cup vieles möglich ist verleihen dem Format den entsprechenden Charakter & Reiz.

Am 22. Februar wurde mit der top besetzten Herren-Partie TV Pieterlen vs. KG Altnau-Kreuzlingen das letzte Spiel der 1/4-Finals ausgetragen, welches der TV Pieterlen für sich entscheiden konnte.

Nun stehen am 07. März in Moosseedorf BE (Sportanlage Staffel, Schulstrasse) die jeweils verbleibenden 4 Frauen und Männer Equipen im Einsatz zum 1/2-Finale und zum darauffolgenden grossen Finale.

 

Folgend die 1/2-Final Begegnungen:

Damen

DTV Täuffelen 1 vs. KBR Dottikon

TV Urtenen 1 vs. TSV Deitingen

Herren

TV Madiswil vs. KG Hochwald-Gempen

TV Pieterlen vs. STV Büsingen

 

Wer kann sich dieses Jahr einen Platz auf dem heiss begehrten Treppchen erspielen und gar von ganz oben vom Podest strahlen? Findet es heraus und besucht die Cup-Finalisima! Beginn der Halbfinals ist um 10:30 Uhr.

Main Partner

Co-Partner

Partner