STV-Wettbewerb Facebook

Teilnahmebedingungen STV-Wettbewerb Facebook

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter (Schweizerischer Turnverband, 5000 Aarau). Das Gewinnspiel wird über die Pinnwand der offiziellen Facebook-Seite des STV veranstaltet. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

• Der Wettbewerb wird ausschliesslich in Deutsch geführt
  • Die Teilnahme erfolgt über das „liken“ und „kommentieren“ des jeweiligen Wettbewerbbeitrages auf der STV-Facebookseite
  • Kommentare, die gegen die Facebook-Richtlinien, schweizerisches Recht und oder das Copyright verstossen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen, die ihren rechtlichen Wohnsitz in der Schweiz haben.
  • Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss über die Facebook-Kommentarfunktion des Facebook-Posts informiert. Zudem wird jeder Gewinner über eine private Nachricht kontaktiert. Jeder Gewinner muss innerhalb von 48 Stunden nach der ersten Kontaktaufnahme darauf antworten, um den Gewinn anzunehmen. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, wird der Preis erneut unter allen Teilnehmern verlost.
  • Die Namen der Gewinner können auf der Facebook-Seite veröffentlicht werden.
  • Es werden keine Facebook Namen der Teilnehmer erfasst oder gespeichert.
  • Adressdaten werden nur von den Gewinnern erfasst. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.
  • Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern, oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Ein Abbruch aus wichtigem Grund kann insbesondere dann erfolgen, wenn eine ordnungsgemässe Durchführung des Gewinnspiels aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht mehr gewährleistet werden kann.
  • Der Gewinn wird dem Gewinner postalisch zugestellt.
  • Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Es gilt das Schweizer Recht.
  • Es wird keine Korrespondenz über die Verlosung geführt.
  • Die Veranstalter übernimmt keine Haftung gegenüber dem Gewinner für Verluste oder Schäden jeglicher Art, die durch oder in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, der Datenbearbeitung und dem Gewinn entstehen.

Mitarbeitende des Schweizerischen Turnverbandes sind von der Teilnahme ausgeschlossen.