Schweizer Jugendherbergen Privatpersonen

15 % Rabatt auf deine Übernachtung sowie 50 % Rabatt auf die Jahresmitgliedschaft

Als Mitglied des Schweizerischen Turnverbandes profitierst du von 15 % Rabatt auf deine Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet in den Schweizer Jugendherbergen. Geniesse Ferien an den schönsten Orten der Schweiz und erhalte dank der Jahresmitgliedschaft weitere Ermässigungen auf Eintritte in Museen und Freizeitanlagen.

Bedingungen

• Buchungen bis maximal 10 Personen können direkt über die Website youthhostel.ch mit Eingabe des Rabattcodes vorgenommen werden.
  • Bestellung der Jahresmitgliedschaft (Kategorie Adult oder Family) auf der Webseite youthhostel.ch

• Nicht gültig auf bestehende Buchungen und nicht kumulierbar mit anderen Spezialangeboten oder Rabatten.
  • Kein Nachlass auf die Kinderpreise und Zusatzleistungen.
  • Bitte den STV-Mitgliederausweis beim Check-in immer vorweisen.
  • Nicht gültig in folgenden Jugendherbergen (Stand Dez. 2023): Chateau-d’Oex, Fällanden, Saignelégier, Scudellate, Sils i.D., St. Luc.
  • Vom Angebot ausgeschlossen sind die Weihnachtsferien: 23.12.2024-05.01.2025 / 24.12.2025-31.12.2025

Hier geht’s zur Buchung: www.youthhostel.ch
Code Buchungsrabatt: STVxSJH2024
Code Einzel-Jahresmitgliedschaft: STVBenefit

Schon gewusst: Turnvereine profitieren bei Vereins-Reisen gleich dreifach! Die Gruppen-Mitgliedschaft (Unpersönlich) des STV im Wert von CHF 99 pro Jahr kann von jedem Verein kostenlos genutzt werden. Damit profitiert man von den kostengünstigeren Mitgliederpreisen und ab 10 Personen von zusätzlichen 10 % Rabatt auf die Mitgliederpreise. Weitere Informationen findest du hier.

Gültigkeit: bis 31.12.2025