20 Franken Rabatt auf Stehplatztickets der Zusatzshow im Letzigrund

Achtung: Die für den 23.08.20 geplante Veranstaltung wurde auf den 21.08.2021 verschoben. Die bereits gebuchten Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Verschiebedatum.

Das Konzert der Büetzer Buebe vom 20. August 2021 im Letzigrund ist schon lange ausverkauft. Aber am  21.8.2021 gibt’s ein Zusatzkonzert. Und hier profitieren alle STV-Mitglieder von 20 Franken Rabatt auf die Stehplatztickets.

Die Büetzer Buebe haben am ESAF 2019 in Zug zusammen mit 300 Mitgliedern des STV in der Schwingarena einen gewaltigen Auftritt hingelegt.
Auch am grössten Schweizer Konzert aller Zeiten im Zürcher Letzigrund werden wieder aktive Turner mit Gölä & Trauffer auf der Bühne stehen. Durch diese Zusammenarbeit ermöglicht der Schweizerische Turnverband allen Mitglieder Tickets zum Spezialpreis.

Hier geht’s zu den Tickets:www.ticketcorner.ch
Code: Turnen (Unter Sonderaktion «STV Mitglieder»)

Gültigkeit: ab 20.03.2020 solange Vorrat

Main Partner

Co-Partner

Partner