Fit@home

Weil das Training im Turnverein ausfällt, stellen wir dir Übungen für zu Hause zur Verfügung. Du kannst dein Training je nach Alter, Fitnessgrad und persönlichen Präferenzen selbst zusammenstellen. Die Lektionen, powered by Winterfit, bestehen aus Kraft, Koordination, Beweglichkeit, Gleichgewicht und Tanz. Die Programme von Fit@home Kids sind mit Spielen angereichert, bei welchen auch die Eltern ihren Teil beitragen können. Mit Fit@home Vitality bleibst du auch im reiferen Alter fit. Probiere aus, was für dich am besten passt. Natürlich sind auch Kombinationen möglich.

Fit@home

Fit@home Dance

Fit@home Vitality

Fit@home Kids

Fitnesstest

Nutze den Fitnesstest der Suva, um deinen persönlichen Fitnessfortschritt zu messen. Mach den Test, bevor du mit der Trainingsserie beginnst und dann noch einmal nach drei Wochen Fit@home.

Alle Infos zum Fitnesstest

Main Partner

Co-Partner

Partner