Was ist eine Mitgliedernummer?

Die Mitgliedernummer dient der Identifikation jedes Mitglied des STV. Die Mitgliedernummern werden fortlaufend vergeben und können sich daher vereinsintern stark unterscheiden. Die Mitgliedernummer kann aus 5 oder 6 Ziffern bestehen:
Beispiel: 12345 oder 123465

Bei der Anmeldung zum Coop Mukihit müssen immer 6 Ziffern eingegeben werden. Falls die Mitgliedernummer nur aus 5 Ziffern besteht, wird eine 0 vorangestellt:
Beispiel: 012345 oder 123456

Wo finde ich meine Mitgliedernummer?

Jedes Mitglied des STV erhält eine persönliche Mitgliederkarte, die zugleich die Mitgliedernummer enthält. Haben Sie keine Mitgliederkarte, kontaktieren Sie die STV-Admin-verantwortliche Person Ihres Vereins, diese hat Zugriff auf alle Mitgliedernummern des Vereins und kann weiterhelfen.

Woher bekomme ich mein Passwort?

Das Passwort kann während des Anmeldeprozesses frei gewählt werden. Es muss jedoch darauf geachtet werden, dass keine unzulässigen Sonderzeichen (* , | , \ , : , " , < , > , ? , /) verwendet werden.

Woher bekomme ich meinen Benutzernamen?

Während der Anmeldung zum Coop Mukihit muss ein Benutzername vergeben werden. Dieser kann, wie das Passwort, frei gewählt werden. Der Benutzername wird für das spätere Einloggen benötigt, wir empfehlen, sich diesen zu notieren.

Wo finde ich meine/ unsere Vereinsnummer?

Die Vereinsnummer wird von der vereinsverantwortlichen Person der STV-Admin (Personaldatenbank des STV) verwendet. Kontaktieren Sie die STV-Admin verantwortliche Person von Ihrem Verein, um die Vereinsnummer in Erfahrung zu bringen.

Was ist eine Vereinsnummer?

Die Vereinsnummer ist die eindeutige Identifikation eines Mitgliedervereines des STV. Wie auch jede Person, welche beim STV Mitglied ist, wird auch jedem Verein (jeder Riege) eine eigene und jeweils nur einmal vergebene Nummer zugewiesen. Diese gliedert sich wie folgt:

X.XX.XX.XXXX.XX-X als Beispiel: 1.01.05.4521.00-0

Presenting Partner