Special Guests am Gym’n’Move 2019

Pablo Brägger

«Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich als 8-jähriger Bub das erste Mal in einer Kunstturnhalle stand.»

Pablo Brägger wurde am 27. November 1992 geboren und wuchs mit drei älteren Geschwistern in Uzwil und Oberbüren im Kanton St. Gallen auf. Pablos Jugileiter entdeckte sein Turntalent und schickte ihn zum nächstgelegenen Kunstturnverein – zum Glück! Im späten Alter von acht Jahren begann Pablos Kunstturnkarriere und der lange Weg an die Schweizer Turnspitze. Heute ist es sein grösstes Ziel, für die Schweiz eine olympische Medaille zu gewinnen. Zu seinen stärksten Disziplinen gehören die Geräte Boden, Barren und Reck.

Nutze die Gelegenheit und erfahre vom Reck-Europameister 2017, worauf du beim Salto am Barren (Lektion 1.05) und Flic-Flac am Boden (Lektion 2.04) besonders achten musst.

Anja Zeidler

physical & mental Health – Selflove – Inspiration!

Anja Zeidler wurde am 27. Juli 1993 geboren und ist in Luzern aufgewachsen. Bekannt wurde sie 2012 als die erfolgreichste Fitness-Persönlichkeit der Schweiz. Ihr Weg führte sie damals durch die Bodybuilding Szene, mit der sie heute so gut wie nichts mehr am Hut hat. Anja entschied sich, zurück zu ihren Wurzeln zu gehen.

Als Geschäftsführerin der Anja Zeidler GmbH hat sie sich mit ihren Tätigkeiten als Selflove-Influencerin, Bloggerin, Motivations-Speakerin, Moderatorin und Expertin im Food & Health Bereich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Aktuell absolviert sie ein Studium an der Akademie der Naturheilkunde für holistische Gesundheit. Anja animiert durch ihre natürliche Persönlichkeit zu gesunder Selbstliebe und Selbstvertrauen.

Erlebe zusammen mit Anja ihr eigens für den Gym’n’Move zusammengestelltes Workout (Lektion 6.01) und entdecke mit ihr, wie du Spass an der Bewegung und am Essen haben kannst (Lektion 7.02).

Main Partner

Co-Partner

Partner