Schweizerischer Turnverband - STV

Partner

Alder + Eisenhut
Seit über 100 Jahren ist Alder + Eisenhut der verlässliche Partner des STV. Seither wurden alle Eidgenössichen Turnfeste mit den Geräten von Alder + Eisenhut durchgeführt. Ebenso ist der Swiss Cup ohne die Geräte von Alder + Eisenhut undenkbar. Turnvereine schätzen die grosse Auswahl und die gute Qualität der Turn- und Sportgeräte. Neben den bewährten und bekannten Sportarten, wie z.B. alle Ballsportarten, Leichtathletik, Schwimmen oder der klassische Schulsport, engagiert sich  Alder + Eisenhut für zukunftsgerichtete  Trends. So ist Alder + Eisenhut zurzeit der einzige Hersteller in der Schweiz für Streetworkout-Parks. Übrigens, viele Artikel kann man auch mieten und testen, wie z.B. Airtrack, Streetworkout.

Coop
Coop punktet mit Vielfalt, Bio, Qualität und günstigen Preisen.
Mit der grössten Markenvielfalt im Schweizer Detailhandel und Eigenmarken für die unterschiedlichsten Konsumentenbedürfnisse profiliert sich Coop am Markt. Kontinuierliche Preissenkungen, zahlreiche Innovationen und eine hohe Qualität überzeugen. Die positive Entwicklung bei Bio unterstreicht die Leaderrolle von Coop mit nachhaltigen Produkten.

Graubünden Ferien (GRF)
Graubünden Ferien (GRF) ist die touristische Marketingorganisation Graubündens und verfolgt in enger Zusammenarbeit mit touristischen, aber auch mit nicht-touristischen Partnern das Ziel, neue Gäste für Graubünden zu gewinnen und bestehende Gäste zu binden. Der Verein Graubünden Ferien erleichtert seinen Destinationspartnern den Marktzutritt, schafft Nähe zum Gast und bietet professionelle Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten.

SBB RailAway
SBB RailAway positioniert sich als die führende Freizeitanbieterin für Tages- und Mehrtagesausflüge mit Zusatzleistungen in der Schweiz für Individualreisende und Gruppen. Als touristische Marketingorganisation übernimmt RailAway für die SBB beziehungsweise für den öffentlichen Verkehr die Konzeption, den Einkauf, die Vermarktung und die Produktion. RailAway ist das Markenzeichen für attraktive, vielseitige und preisgünstige Freizeiterlebnisse bei den SBB und Konzessionierten Transportunternehmungen (KTU).

SuvaLiv
Mit der wirksamen Vernetzung von Prävention, Versicherung und Rehabilitation bietet die Suva ihren Kunden eine einmalige Dienstleistungspalette an. Gut die Hälfte der Schweizer Berufstätigen sind bei ihr versichert.
Oberstes Ziel der Suva ist die Verhütung von Berufskrankheiten und Unfällen - sowohl bei der Arbeit wie auch in der Freizeit. Seit 1980 nimmt die Freizeitsicherheit einen immer grösseren Stellenwert ein, da die meisten Unternehmen mehr Unfälle in der Freizeit als bei der Arbeit verzeichnen. Mit der richtigen Prävention können Verletzungen im Sport zwar nicht ausgeschlossen werden, aber sie lassen sich reduzieren.

Icon RanglistenIcon ShopIcon RSS FeedIcon FacebookIcon YouTube

Jetzt Partner werden!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme.

Bruno Cavelti, Chef Sponsoring STV
Kontaktdaten

Bruno Cavelti
Chef Sponsoring
bruno.cavelti@stv-fsg.ch

062 837 82 01