Schweizerischer Turnverband - STV

Gymnaestrada-Premiere

Am Samstag, 28. März 2015 startet in Wettingen der Premieren-Reigen der Vorführungen für die Weltgymnaestrada in Helsinki (Fi). Tickets kaufen und dabei sein.

Wählt Sascha Coradi

Kunstturner Sascha Coradi wurde für die Verleihung des 34. Sporthilfe Nachwuchs-Preises nominiert. Stimmt für ihn ab und gewinnt tolle Preise!

Jugihit 2015/2016

Der schlaue Fuchs probiert alles aus und entdeckt  spannende Bewegungsvariationen aus den Bereichen Geräteturnen, Gymnastik, Leichtathletik und Nationalturnen. Jugihit jetzt downloaden

Mehr Info

Anmeldung nicht verpassen

Die Anmeldefrist für die STV-Meisterschaften Pendelstafette vom Sonntag, 10. Mai 2015 in Freienbach läuft noch bis am 31. März. Nicht verpassen!

Aktivferienwoche 55+

Möchtest du 6 Tage mit sportlicher und gesellschaftlicher Betätigung im schönen Haslital geniessen? Melde dich an zur Ferienwoche in Meiringen vom 31.08.-05.09.2015.

Turnen tönt gut!

Turnen ohne Musik geht zwar, macht aber viel weniger Spass als mit dem richtigen Sound im Hintergrund. Mach auch deine Turnstunde zum Erlebnis! Mit einer CD vom STV. Jetzt neu eingetroffen: Vivere 35+.

SWICA Banner
Icon RanglistenIcon ShopIcon RSS FeedIcon FacebookIcon YouTube

Top Events

Weitere Events
Gymnaestrada 2015

12.-18. Juli, Helsinki

 

Swiss Cup Zürich 2015

8. November, Hallenstadion Zürich

 

Gymotion 2016

16. Januar, Hallenstadion Zürich

 

EM Kunstturnen 2016

25. Mai - 5. Juni, Bern