Schweizerischer Turnverband - STV

STV: Daniel Hunziker wird neuer Chef Marketing+Kommunikation

16.05.17 13:36

Der Aargauer Daniel Hunziker wird neuer Chef Marketing+Kommunikation (M+K) des Schweizerischen Turnverbandes (STV) und damit Mitglied der Geschäftsleitung. Der 35-jährige Hunziker tritt die Stelle per 1. August 2017 an. Er folgt auf Chantal Weber, die den STV nach zweieinhalbjähriger Tätigkeit als Chefin M+K Ende Juli verlässt.

Nach Abschluss seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Basel (lic. rer. pol.) absolvierte Daniel Hunziker eine langjährige Laufbahn im Bereich Product- und Brand Management. Aktuell arbeitet er als Head of Marketing & Business Development bei der Event- und Promotionsagentur Kreis3production in Zürich. Daneben verfügt Hunziker über einen Lehrauftrag als Handelslehrer an der Handelsschule KV Aarau/HFW Aarau, den er nebenberuflich noch bis Mitte 2019 ausüben wird.
 
«Wir freuen uns mit Daniel Hunziker eine kompetente Persönlichkeit für die Stelle des Chef M+K gefunden zu haben. Aufgrund seiner Ausbildung und Berufserfahrung bringt er beste Voraussetzungen für die Ausübung dieser anspruchsvollen Aufgabe mit», äussert sich Ruedi Hediger, Geschäftsführer des STV.

Text: Thomas Greutmann
Foto: zvg

Icon RanglistenIcon ShopIcon RSS FeedIcon FacebookIcon YouTube

Top Events

Weitere Events
SM Vereinsturnen

8./9. September 2018, Burgdorf

 

SM Kunstturnen

22./23. September 2018, Frauenfeld

 

Swiss Cup Zürich

18. November 2018, Zürich

 

SM Aerobic

24./25. November 2018, Frauenfeld

 

SMV Jugend

1./2. Dezember 2018, Kreuzlingen

 

Eidgenössisches Turnfest

13.–23. Juni 2019, Aarau

 

16. Welt-Gymnaestrada

7.–13. Juli 2019, Dornbirn