Schweizerischer Turnverband - STV

Neues Ticketingportal für Vereine

Kostenloses Ticketing für jeden Anlass

Ob Turnunterhaltung, Sportevent oder Kulturanlass: Mit Ticketfrog kannst Du Deine Veranstaltungen in wenigen Schritten erfassen, online publizieren und Deinen Gästen zur Verfügung stellen, welche ihr Ticket sofort per print@home zuhause ausdrucken können. Das Beste daran: Ticketfrog ist komplett kostenlos und gebührenfrei!

Die Vorteile von Ticketfrog im Überblick

  • Keine Gebühren! Der gesamte Ticketerlös landet in Deiner Vereinskasse
  • Praktischer Saalplaner für sitzplatzgenauen Verkauf der Tickets
  • Professionelles Einlassmanagement mit der kostenlosen App „Entry“
  • Zahlreiche Funktionen, wie z.B. Early-Bird-Tickets, Ticketkategorien, eigene Vorverkaufsstellen
  • Kostenloser Support

Jetzt mehr erfahren: www.ticketfrog.ch

Ticketfrog im Einsatz beim STV Hitzkirch

Der STV Hitzkirch führte im Mai 2016 die Turnshow „la terza terra“ an insgesamt vier Tagen durch. Der Vorverkauf für die Show, bei welcher mehr als 2000 Tickets verkauft wurden, wurde über Ticketfrog ausgeführt.
Für Nicole Räber, OK-Mitglied des STV Hitzkirch, fiel der Entscheid für Ticketfrog nicht schwer: „Wir haben uns in erster Linie für Ticketfrog entschieden, weil die Plattform komplett kostenlos und gebührenfrei ist. Das ist für uns als Verein von grossem Wert, da alle Einnahmen des Abends zurück in die Vereinskasse fliessen.“ Das einfache Aufsetzen der Veranstaltung sowie die persönliche Unterstützung seitens Ticketfrog haben die Verantwortlichen zusätzlich überzeugt.

Einlass mit der Ticketfrog-App «Entry»
Zur Freude der Veranstalterin durfte der STV Hitzkirch als erster Verein die Entry-App von Ticketfrog einsetzen. Nicole Räber ist begeistert von der einfachen Handhabung der App: „Die «Entry» App ist sehr einfach zu bedienen. Auch für jemanden der sie zum ersten Mal benutzt. Man kann sein Gerät mit anderen koppeln und sieht so auf einen Blick, wie viele Personen bereits eingelassen wurden.“ Zudem vereinfacht die App den Einlass – es werden weniger Helfer vor Ort benötigt und der Schutz vor Betrug ist gewährleistet.

In Zukunft wieder mit Ticketfrog
Am Ende der Veranstaltung zieht Räber ein positives Fazit: „Wir haben gute Erfahrungen mit Ticketfrog gemacht. Wir hatten an unserem Anlass sehr viel weniger zu tun als auch schon, da die Einlasskontrolle mit der «Entry» App reibungslos und professionell ablief. Bei einem nächsten Anlass werden wir bestimmt wieder mit Ticketfrog zusammenarbeiten."

Ticketfrog-App «Entry» – Professionelles Einlassmanagement für Vereine

Dank der kostenlosen Ticketfrog-App «Entry» hat Dein Turnverein den Einlass Deiner Veranstaltung jederzeit im Griff. Mit dieser App wird jedes Smartphone zum Ticketscanner – somit benötigst Du keine zusätzliche Hardware mehr!

Mit «Entry» könnt ihr mittels QR-Code die Tickets für den Anlass entwerten. Entry überprüft dabei automatisch, ob die Tickets gültig sind oder nicht.

Die Funktionen der Entry-App im Überblick

  • Schneller Ticketscan: In-App-Scanner mit Taschenlampen-Funktion sowie akustischem und optischem Feedback. Der Ticketscanner funktioniert auch offline und synchronisiert die Tickets automatisch sobald eine Internet-Verbindung vorhanden ist.
  • Einlass an mehreren Eingängen gleichzeitig: Verschiedene Smartphones können problemlos miteinander gekoppelt werden und synchronisieren automatisch.
  • Übersichtliche Einlass-Statistik: Mit der Einlass-Statistik behältst Du den Überblick über bereits eingelassene Personen und noch offene Tickets der unterschiedlichen Ticketkategorien.
  • Schutz vor Betrug: «Entry» erkennt ungültige oder bereits entwertete Tickets und teilt dies mittels Vibration und visuellem Hinweis mit.

Jetzt mehr erfahren: www.ticketfrog.ch/app

Icon RanglistenIcon ShopIcon RSS FeedIcon FacebookIcon YouTube

Top Events

Weitere Events
SM Kunstturnen

2./3. September 2017, Morges

 

SM Vereinsturnen

9./10. September 2017, Schaffhausen

 

Swiss Cup Zürich

5. November 2017, Zürich

 

SM Aerobic

25. - 26. November 2017, Villars-sur-Ollon

 

SMV Jugend

2./3. Dezember, Willisau

 

STV-Gymnaestrada

7. - 13. Juli 2019, Dornbirn