Schweizerischer Turnverband - STV

Kurse STV

Der STV-Kursplan befindet sich ab sofort auf einer neuen, zusätzlichen Internet-Plattform. Der Schweizerische Turnverband (STV) hat eine neue Datenbank erarbeitet – Basis ist die STV-Admin, in der die Mitgliederdaten seit Anfang 2012 erfasst werden – die verschiedene Module beinhaltet. Diese werden auf der neuen Plattform abgebildet. Vorerst befindet sich darauf nur das Modul für den neuen STV-Kursplan. Dieser ist übersichtlicher gestaltet und das Anmeldeverfahren für die Turner/-innen vereinfacht worden.

Im Laufe der kommenden Monate werden nach und nach weitere Module wie die Anmeldungen für STV-Versammlungen/-Konferenzen (AV, VLK usw.), den STV-Kongress und auch für die STV-Jugendlager dazukommen. Auch der STV-«Shop» wird in neuem Glanz erstrahlen, linkt aber vorerst noch auf die bestehende «Shop»-Version.

Kursplan

Icon RanglistenIcon ShopIcon RSS FeedIcon FacebookIcon YouTube